Andrea Wienchol

Alternative Heilmethoden, Coaching und Mediation

Heilen mit Zeichen

Was ist Heilen mit Zeichen?

Bowtech

Heilen mit Zeichen nach PraNeoHom® geht von der Tradition ritueller Bemalungen aus, die Menschen schon seit Urzeiten anwenden. Bekannte Beispiele sind die Gesichtsbemalungen indischer Gottheiten und der Aborigines in Australien oder die Heilbemalungen indianischer Schamanen. Dabei werden bestimmte Zeichen eingesetzt, um die Psyche zu stärken und Heilkräfte zu aktivieren. Diese Methode betrachtet den Menschen selbst als ein Informationssystem, das geheilt werden kann, indem ihm Informationen zugeführt werden.

Wie wirkt Heilen mit Zeichen?

Heilen mit Zeichen nutzt die Erkenntnis, dass unsere eigenen Schwingungen nicht immer in Harmonie stehen zu den Schwingungen unserer Umgebung. In solchen Fällen reagieren wir „allergisch“ und können davon krank werden. Ausgangspunkte solcher negativer Schwingungen können bestimmte Lebensmittel sein, Narben, Tattoos, Wohngifte und vieles anderes. Eine Reihe einfacher geometrischer Zeichen können auf diese negativen Schwingungen so einwirken, dass sie keinen störenden Einfluss mehr auf unseren Organismus ausüben.

Wann hilft Heilen mit Zeichen?

Heilen mit Zeichen kann folgende Bereiche wirkungsvoll unterstützen:

Die Methode arbeitet ganzheitlich, behandelt also nicht ein einzelnes Symptom sondern bezieht sämtliche Lebensumstände mit ein und kann auf diese Weise dazu beitragen, die Ursache eines Leidens aufzulösen. Sie verträgt sich gut mit anderen Heilmethoden wie der klassischen Homöopathie.

Wie wird Heilen mit Zeichen angewendet?

Die Heilinformation wird in Form von geometrischen Zeichen auf den Körper oder ein Trägermaterial, zum Beispiel Wasser, aufgemalt und entfaltet ihre Wirkung auf feinstofflicher Ebene. Mittels dieser Informationsübertragung wird der Organismus neu ausbalanciert.